Kunstforelle am Sa, 24. November von 10:30 bis ca. 17:00 Uhr:

Thema: "Gott hat dich bei deinem Namen gerufen"

 

img 4091 crop

Du bist Träger eines wunderbaren Namens, in den Gott wertvolle Verheißungen hineingelegt hat.

Wie hat Gott die Menschen angesprochen und welche Verheißungen hat Gott über Menschen ausgesprochen. Was sagt die Bibel dazu? Wir machen eine kleine Tour durch das Alte und Neue Testament.

Was hat das mit uns heute zu tun? Gemeinsam mit Gott geht es in die künstlerische Umsetzung zur Entdeckung des eigenen Namens und seinen Verheißungen. Am Ende des Tages hält jeder ein Objektbuch in der Hand, das noch weiter mitwachsen kann.

Bitte bringe folgendes mit:

  • verschiede Scheren, deine Lieblingsstifte - Marker und Farben
  • Fotos und Materialien, die du mit dir verbindest

Die Materialkosten betragen 5€.

Newsletter

Wir freuen uns sehr über dein Interesse an unserem monatlich erscheinenden Newsletter.

Kurz nach deiner Anmeldung erhältst du eine E-Mail. Bitte nutze den darin enthaltenen Link, um deine Anmeldung zu bestätigen. Erst danach ist die Anmeldung wirksam.